Gerda Schneemeyer
After Work Trommeln

Einen stressigen Tag entspannt ausklingen lassen. Wir lernen die Grundtechniken auf der Djembe kennen und spielen traditionelle Rhythmen aus Westafrika, die wir mit Doundouns, den Basstrommeln begleiten. Durch Bodypercussion, Rhythmusspiele und Lieder aus aller Welt vertiefen wir das rhythmische Verständnis und haben dabei jede Menge Spaß.

Die Trommeln werden von mir zur Verfügung gestellt. Wer eine eigene Djembe hat, kann sie gerne mitbringen.

OrtPfarrhaus der Auferstehungskirche
Lindengasse 44a
1070 Wien
Trommeln für Anfänger
Kursstart am 12.4.2021Montag 20:00-21:00
10 Termine bis Juni 2021
Nach der Corona Ruhe wieder in einer Gruppe zusammenkommen, gemeinsam in entspannter Atmosphäre ohne Stress Rhythmen lernen, spielen und genießen! Auch wenn du noch nie getrommelt hast oder Bedenken hast, dass du nicht musikalisch bist, bist du hier richtig 🙂
Ich bitte um fixe Anmeldung zum Kurs bis spätestens Mittwoch, den 7.April per mail, Kontaktformular oder Telefon.
Ich freue mich auf euch 🙂
Happy Trommeln für Fortgeschrittene
Sobald es die Covid Bestimmungen zulassen, geht es wieder weiter. Schnuppern für bereits Trommelerfahrene gerne möglich 🙂Montag 18:00-20:00
Termine bis Juni 2021
Trommelgruppe Moribayassa für Fortgeschrittene
Ort: 1190 Wien
Sobald es die Covid Bestimmungen zulassen geht es wieder weiter 🙂
Donnerstag 19:00-21:00
Termine bis Juni 2021

Zur Anmeldung